Mittwoch, 27. März 2013

Nehme ich mit 80/10/10 ab???

Das sagt der Martin dazu:


Was sagt ihr dazu???
Welche Erfahrungen habt ihr mit 80/10/10 gemacht???


Liebe Grüße und eine gute Nacht für euch :)

fruit*love*passion
Miri

Kommentare:

  1. bisschen Abnahme, aber vorallem Stabilisierung!

    AntwortenLöschen
  2. Nabend!
    Ich sag dazu (auch wenn ich noch ned lang dabei bin :-) ) abgenommen habe ich nicht. Fühle mich insgesamt wohler, verbessertes Körpergefühl, Gewebe fühlt sich auch fester an (mach natürlich auch Sport :-D). Das Allerallergrößte: Der Heißhunger, Gelüst blablubb sind passė - :-)
    So, jetzt les ich noch bisserl Doug's Büchle.
    LG und schönen Abend zusammen. Die Steffine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuper, das hört sich gut an ;)
      Das mit dem Gewebe kann ich unterstreichen, ist bei mir auch so *gfg*
      Liebe Grüße,
      Miri

      Löschen
  3. Hallo,

    dieses wunderbare Video hat mir die Befürchtung man würde mit 80/10/10 zwangsläufig abnehmen für immer genommen:

    http://www.youtube.com/watch?v=tawEVOSWVpY

    :-)

    Schöne Grüße

    Atreju

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    erst einmal muss ich loswerden, dass ihr einen tollen Blog und einen noch wunderbareren Youtubechannel habt! Ich bin begeistert!
    Nun zu meinem Anliegen: Ich bin 21, weiblich, 176cm und wiege 62kg. Seit c.a 2 Jahren ernähre ich mich nun vegan. Seit 4 Monaten nun auch 801010 und ich esse 2 Mahlzeiten am Tag roh und eine gekochte Mahlzeit(Reis,Quinoa,Kartoffeln usw.). Mein Ziel ist es, Körperfett zu verlieren und einfach gesund und schlank auszusehen. Ich möchte also noch weiter abnehmen. Da es mir wie immer nicht schnell genug gehen kann, esse ich seit Oktober täglich 1500kcal.(801010 mit hohem Rohkostanteil) Ich habe damit 6,5kg abgenommen, aber merke langsam, dass es mir doch ganz schön zu schaffen macht. Ich möchte nun meine Kalorien mindestens auf 2500 hochfahren und gesund und langsam weiterhin abnehmen. Meine Frage ist nun, kann ich vom einen auf den anderen Tag einfach mal 1000kcal mehr essen? Oder wirkt sich dies negativ auf mein Gewicht aus? Ich möchte wie gesagt weiter Körperfett verlieren. Wichtig zu erwähnen ist noch, dass ich 5x die Woche Sport treibe. 3x Cardio und 2x Krafttraining. Ich bin nur begeistert vom 801010Lifestyle und finde es unglaublich toll, mich von Früchten satt zu essen. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen