Freitag, 22. März 2013

Dankeschön! und neues Video

So langsam geht’s bei mir wieder los mit den Videos;) 

An dieser Stelle danken wir all unseren Blog-Lesern und meinen Zuschauern bzw. 380 Abonnenten !!! Fast 38.000 Aufrufe bei YouTube - damit hätte ich gar nicht gerechnet ... oder war es alles so geplant? ;) 

Um so mehr bin ich motiviert, weiterhin "Tipps und Tricks" zu geben, kritisch zu sein;) und mehr Leute dazu zu bewegen mehr von den "echten" Lebensmitteln zu essen, sich besser zu fühlen und ganz nebenbei auch noch etwas cooles für den Planeten zu tun. 

Wir freuen uns immer sehr über die Kommentare. Oftmals sind viele sinnvolle Ergänzungen/Tipps/Fragen etc. dabei! 

Hier zum aktuellen Video:




Viel Spaß, genießt das Leben!
Martin

PS. Anregungen / Kritik / reifes Obst sind stets Willkommen!

Kommentare:

  1. Aber bitte nicht aufhören zu schreiben, denn ich bin vermutlich eine der Wenigen, die Videos nur schauen wenn es Musikvideos sind ;-) Informatives lese ich lieber, das kann ich irgendwie besser aufnehmen.

    Beste Grüße,

    Kivi

    AntwortenLöschen