Donnerstag, 24. Januar 2013

Motivation :D

Einige von euch haben sicherlich auch "The Secret" bzw. das Master Key System gelesen (oder gesehen)!?!?!??
Letzteres war der Grund, warum Martin und ich uns kennengelernt haben (nur als Randnotiz ;))
Und ebenso war es für mich gestern mal wieder Grund, mich gut zu fühlen!

Es ist eigentlich ganz einfach diesen Wohlfühlmodus zu erreichen!

Man muss sich gedanklich und gefühlstechnisch nur auf folgende Worte einstellen:

Sonnenhut - Echinacea
Ich bin perfekt!
Ich bin stark!
Ich bin mächtig!
Ich bin liebevoll!
Ich bin harmonisch!
Ich bin glücklich!
Ich bin gesund!

Oder abgekürzt:

Ich bin ganz, perfekt, stark, mächtig, liebevoll, harmonisch, glücklich und gesund :D

Diese Worte allerdings sollen nicht "nur" gedacht, sondern auch wirklich zu 100% gefühlt werden! 
Das kann am Anfang ganz schön schwierig sein, jedoch mit
der Zeit wird es immer leichter!

Der Lohn stellt sich ein, das sei schon mal garantiert ;)



Hafer - Avena sativa
Johanniskraut - Hypericum perforatum























Klingt zwar mal wieder ein bisschen esoterisch, ist es auch, aber wirken tut es trotzdem oder wahrscheinlich aus genau dem Grund :P

Also traut euch und lasst die Worte und Gefühle auf euch wirken!

In diesem Sinne, seid ganz, perfekt, stark, mächtig, liebevoll, harmonisch, glücklich und gesund :D

Liebe Grüße,
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen