Freitag, 7. Dezember 2012

Snow is falling.............

........und ich laufe ;)
Endlich bleibt er liegen, der Schnee :D

Und es ist so wunderbar seine Runde im Wald zu drehen, wenn alles ganz still, weiß, glitzernd und klar ist! 
Ja, die Luft ist so grandios bei diesem Wetter, einfach unglaublich :D
Da macht es gleich noch mal viel mehr Spaß zu Laufen!
zwar nicht bei mir, aber dennoch sehr beeindruckend  :D
Ich finde, man atmet gleich noch ein Stück freier, als wenn die Luft so drückend ist...deshalb bin ich wahrscheinlich auch ein Morgenläufer ;)
Wie seht Ihr das, lauft Ihr lieber, wenn es schön warm draußen ist, oder so wie ich, in der Kälte???

Man merkt mit der Zeit wie wunderbar warm die Hände werden, während sie am Anfang noch ganz kalt in den Handschuhen steckten. Teilweise werden sie so schön warm, dass ich die Handschuhe ausziehen kann :D

Für viele ist "dieses Wetter" eine gute Ausrede, daheim zu bleiben und sich auf die Couch zu lümmeln, für mich innerlich teilweise auch, doch wenn man den inneren Schweinehund überwunden hat, dann ist es einfach nur noch genial.....hach wie liebe ich doch auch diese Jahreszeit! 
Sie verzaubert mich immer wieder und vor allem, wenn der Schnee liegen bleibt!

Ich wünsche Euch ein zauberhaftes und weißes Wochenende!!

Liebe Grüße,
Miriam

Kommentare:

  1. Hallo Miriam,
    sehr interessanten Blog habt ihr da!
    Ich mag den Winter generell nicht so gerne, aber dieses Jahr habe ich festgestellt, dass das Laufen im Winter wirklich super ist! Ich habe keinerlei Kreislaufprobleme, wie das im Sommer bei Hitze vorkommen kann und, wie du sagst, die Luft ist einmalig klar und frisch! Ich könnte stundenlang durchlaufen! :-)

    Viele liebe Grüße aus dem verschneiten Niederösterreich!

    Clara

    www.rohkostundyoga.net

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Clara,

    vielen, vielen Dank für Deine Worte :D

    Das freut mich, dass ich wenigstens nicht ganz alleine bin ;)
    Der Herr zum Beispiel läuft ja am besten im Hochsommer bei 40 Grad im Schatten, allerdings in der prallen Sonne.....oh jeh ;)

    Liebe Grüße nach Niederösterreich :D
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,

      danke für Deine Antwort! :-)

      Das ist ja lustig, mein Freund läuft auch am liebsten im Sommer, da kann es noch so heiß sein, das hält ihn nicht ab! ;-)

      Alles Liebe,

      Clara

      Löschen
  3. Na da können wir und die beiden uns/sich ja die Hand geben ;)
    Liegt wohl daran, dass es beide Rohkost-Männer sind ;) oder doch eher am Mann sein??? ;)
    Für uns ist dafür hier heut Nacht schön viel Schnee gefallen :D
    Viel Spaß und liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen