Freitag, 26. Oktober 2012

Wie bekomme ich einen Vitamix-Behälter voll Spinat runter??? oder rohe Spinat-Tomaten-Suppe

Immer wieder die Frage nach der Arbeit, was gibt´s denn jetzt noch zu Essen???
Heute also wieder das selbe Spiel wie immer!

Eine megafette Tüte voll mit frischem Spinat nach Hause gebracht!

Nur irgendwie keinen Bock auf süßen Smoothie gehabt.
Spinat einfach so, auch fad.

Da kam mir die Erleuchtung ;)


Ein paar frische und ein paar getrocknete Tomaten, eine Knoblauchzehe, etwas Rosmarin, ein bisschen Wasser, etwas Salz in den Mixer und ab die Post.

Echt grün, echt lecker, aber für heute reicht´s auch wieder mit Grünzeug! Morgen dann zum Frühstück wieder ;)

Foto der Suppe habe ich mir erspart, war halt grün....sehr grün ;)



Guten Morgen, noch mal reinhaun, dann ist Wochenende!

Ich hab Unterricht, hurra :D

Liebe Grüße,

Miriam

Kommentare:

  1. Muss gerade ein bisschen schmunzeln, weil mein erster Smoothie mit Spinat und Banane war und der Spinat direkt aus dem Garten kam. Hat irgendwie grässlich geschmeckt, glaube 'junger' Spinat ist gerade am Anfang viel verträglicher.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, junges "Kraut" schmeckt meist besser....aber hey: ich mach heute noch ständig die fehler das ich zu viel sellerie etc. nehme....boh was hab ich schon das gesicht verzogen bei manchem smoothie ;)))

      Löschen