Freitag, 3. August 2012

Raw Pizza 80/10/10

Die Post´s werden weniger.....jaja, der Sommer hinterlässt seine Spuren, auch in unserem Blog ;)
Aber....wir geloben Besserung :D

Heute nur kurz ein kleines, aber sehr feines Rezept!!!
Am Wochenende dann mehr von meiner Woche mit einem Trip in eine Bio-Gärtnerei und in ein schnuckeliges Strandbad mit Tierschutzambitionen ;)
Nun aber zum Rezept!

Nachdem ich bei Megan Elizabeth dieses geniale Pizza-Rezept gefunden habe, bin ich ihm verfallen......

Hier nun meine Kreationen, die die letzten Tage so entstanden sind!
(Ich komme echt nicht mehr los von "dem Zeug" ;) )
Pizza mit Rucola, Tomaten, geraspelter Paranuss bzw. Hefeflocken

Pizza mit Rucola, Tomaten und gemahlenen Hanfsamen

Pizza mit Rucola, Pilzen und Tomaten
Die Basis ist einfach:
Zucchini in ca. 1/2 cm dicke Scheiben schneiden,
eine Soße aus getrockneten und frischen Tomaten, mit Knoblauch, Kräutern nach Wahl gemixt, draufschmieren 
und nach Belieben mit Rucola, Pilzen, Tomaten usw. belegen!
Bestreuen kann man das Ganze evtl. mit gemahlenen Cashews, Paranüssen, Hanfsamen oder Hefeflocken.

Ich finde diese Kombi einfach so genial, dass ich sie mir fast jeden Tag zu meinem großen grünen Salat gemacht habe!

Das Wochenende steht vor der Tür, vielleicht ein bisschen Zeit um dieses Rezept zu testen ;)

Einen guten Start und viel Spaß amWochenende :D

Liebe Grüße,
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen