Montag, 2. Juli 2012

Ja, ich lebe vegan!

Wie "unauffällig" man vegan leben kann, beweist mir immer wieder auf´s Neue der Herr ;)
Ich frage mich ständig, wie das so "einfach" gehen kann, aber scheinbar funktioniert´s!
Bei mir ist das nämlich alles andere als kein Thema, z.B. in der Arbeit. Nicht das ich ständig darüber reden muss oder gar versuche zu provozieren, aber man kommt halt um dieses Thema nicht drum rum, wenn man in einem Bioladen mit Vollsortiment (zwar nur ein Kleines) und großer Wurst-, Fleisch- und Käsetheke arbeitet.

Doch zurück zum Herrn. 
Er hat von mir ein selbstgemachtes T-Shirt bekommen, mit dem er nun mit stolz geschwellter Brust seine Lebenseinstellung durch die Gegend tragen kann.
Ihm hat´s gefallen bzw. gefällt´s noch immer, ich hab mich gefreut wie ein Tofu-Schnitzel, was will man mehr :D
Euch allen einen entspannten Abend und yep, "go vegan"!!!!

Liebe Grüße,
Miriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen