Sonntag, 15. Juli 2012

Der Vitamix und die etwas anderen "Kollegen" ;)

Mittlerweile ein treuer Helfer in allen rohköstlichen Belangen und echt nicht mehr wegzudenken aus meiner Küche, der Vitamix!!!
Welche Dienste er mir die letzten Tage so geleistet hat, könnt Ihr hier sehen!





Was ganz was Feines ist mir da letztens in der Küche "passiert" ;)
Folgende Zutaten einfach in den Vitamix und kurz auf höchster Stufe für 15 Sekunden mixen:
1/2 Salatgurke
1/2 Avocado
5 Eiswürfel
1 Knoblauchzehe
das Grün von zwei Frühlingszwiebeln
Salz nach Geschmack
Dieser Mix wird total fluffig, einfach nur der absolute Wahnsinn.
Von der Konsistenz her erinnert mich das an Terrinenzeugs, welches man glaub ich mit Sahne und Gelatine standhaft und locker macht.
Und hier die Foto´s dieser rohen Suppe!



Diese zwei lustigen Prachtexemplare wollte ich Euch natürlich nicht vorenthalten;)
Sie sind letzte Woche bei mir in der Arbeit aufgetaucht!


Meine Kolleginnen haben sich rührend um die Beiden gekümmert ;)
Süß was die Natur uns da immer wieder für kleine Nettigkeiten hervorzaubert :D

In diesem Sinne, genießt die Sonne und mixt was das Zeug hält ;)
Liebe Grüße,
Miriam

Kommentare:

  1. ich find es sooo toll wie du immer alles so schön dekorierst :-)

    Liebste Grüße
    Frau Hase

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja wieder sooo appetitlich aus! Auch ich kann mir ein Leben ohne Mixer definitiv nicht mehr vorstellen ;-)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen