Samstag, 24. März 2012

Bärlauch und/ als Osterdeko ;)

Da ich ja, wenn ich gerade nicht arbeiten muss, regelmäßig laufen gehe, komme ich "notgedrungen" an viel frischem Grün vorbei :D
Momentan noch etwas spärlich und zaghaft spriesend, aber sicherlich in zwei bis drei Wochen auf dem Weg zur vollen Pracht.
Wie gestern schon erwähnt, ist mein absoluter Favourit momentan der Bärlauch!!! 
Und da hab ich doch tatsächlich schon im letzten Jahr, eine riesen Fläche voll damit gefunden :D
Meine Tagesration (zumindest wenn ich gerade keinen Besuch habe) seht ihr im Bild drunter.
Dazugesellt haben sich noch Kresse und Rucola.
von li.nach re.: Rucola, Bärlauch, Kresse
Macht sich auch ganz gut als Fensterbrettdeko ;)
Aber auf bzw. mit Spargel einfach nur ein Gedicht! Keine Angst, der Spargel war ein Geschenk, den besorg ich mir erst wieder, wenn auch bei uns Spargelsaison ist ;)
Und als Deko belasse ich es dann doch lieber bei diesen possierlichen Kerlchen ;)
Na dann, auf in den Wald und pflücken was das Zeug hält :D

Einen wundervollen Abend für Euch und viel frisches Grün!
Alles Liebe, 
Miri

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen