Montag, 27. Februar 2012

Grüne Smoothies - grüne Suppen

Mein persönlicher Geschmack bei den Smoothies geht eher in die süße Richtung, wobei bitter dazu hervorragend ist :D
Wenn ich die Zeit habe, pflücke ich mir bei uns im Wald mein Grünzeug bzw. einen Teil davon.
Gerne mag ich es, wenn noch ein wenig was "zum Beissen", in Form von Obst enthalten ist.
 
Hier mal ein kleiner Auszug in Bildform meiner grünen Köstlichkeiten!


 
























Jetzt wünsch ich Euch noch eine gute Nacht und süße (Smoothie-)Träume :D

Alles Liebe,
Miri

Kommentare:

  1. also bei mir sehen die nie so schön aus....(:
    (greetings, Martin)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Fotos, würden sich für ein Rezeptbuch eignen!

    AntwortenLöschen
  3. danke sehr, gibt kein copyright hier! also bedien dich ;)

    AntwortenLöschen