Montag, 23. Januar 2012

Wieso, weshalb, warum???


Ja genau, warum eigentlich „Rohkost-Universum“?
Man könnte genauso gut  auch schreiben „Rohkostuniversum“, ohne Bindestrich…

Aber nein, wir haben uns tatsächlich dabei auch was gedacht!!! 

Rohkost-Universum mit Bindestrich(versteht sich ab jetzt von selbst;)), weil wir uns nicht „nur“ auf Rohkost beschränken wollen! 


Auch die Rohkost und ihre Folgen(natürlich meinen wir die positiven Folgen, eh klar) wollen wir ins Auge fassen, aufzeigen, ermuntern zu betrachten,  zu leben, darüber nachzudenken!

Uns liegt es schon eine Weile am Herzen, uns nicht nur unter uns auszutauschen(was ja eh schon grandios ist), sondern den Kontakt zu Gleichgesinnten herzustellen. Unsere Themen in einem kleinen, aber doch feinen(wir werden uns alle Mühe geben) Blog für und mit Menschen in die Weiten des Universums hinauszutragen!

Und da wären wir auch schon beim Universum!

Unser Universum mit seiner unvorstellbaren Größe, die wahrscheinlich in Zahlen und mit unserem Verstand nicht zu erfassen ist, umfasst weit mehr als nur unsere Mutter Erde mit ihrem Mond, der Sonne, den anderen Planeten in der, unseren Spiralgalaxie.

Ja und diese Galaxie ist nur eine von Vielen in diesem großen Universum. Wie gesagt, einfach unvorstellbar! Genauso unvorstellbar wie das, was da draußen noch so alles ist, passiert, entsteht, mit uns zu tun hat!

Und genau darum geht es ja auch immer wieder!

Wer bin ich, wo komme ich her, was soll ich hier bewirken, erfahren, erleben, was ist da draußen(also außerhalb unseres Planeten) los, wer ist da, wieso, weshalb, warum …

Fragen über Fragen, die wir natürlich nicht alle beantworten können, ABER wir geben uns Mühe, nach bestem Gewissen, ein wenig Licht ins Dunkel der unendlichen Weiten zu bringen!

Und um da ein wenig den Durchblick zu bekommen, braucht es einen, den schon oben zitierten „klaren Geist“!!!
Diesen erreicht man nun mal zu aller Anfang mit einer, für den Menschen perfekten Ernährung! Sie ist die Basis für all die Dinge die daraufhin folgen, denn nur wer klar ist, rein ist, wird auch klare und reine Gedanken denken und dementsprechend fühlen und handeln können!
Und Eines kommt zum Anderen ……alles potenziert sich ………wir werden sehen, wohin uns diese Reise führt!

Seid dabei, wir freuen uns drauf!!!

Alles Liebe,
M+M


1 Kommentar:

  1. freue mich schon auf ein paar rezept-tipps von euch ;o)
    molto bacino

    AntwortenLöschen